kinderabzeichen J+s

Bei den Kinderabzeichen werden Themen rund um's Pferd und Pony nach dem Brevetordner in Theorie und Praxis bearbeitet. Kinder interessieren sich an Themen rund um Ponys, Pferde und Reiten und verfolgen diese Nachmittage mit grosser Freude.

In einem halben Tag wird jeweils in einer Gruppe ein Thema aus dem Brevet Ordner in Theorie und Praxis erarbeitet. Am Ende gibt es einen kleinen Test, wobei die Kinder bei erfolgreichem Abschluss ein offizielles Abzeichen zum jeweiligen Thema erhalten. Diese Kurse sind als Brevet Vorbereitung insbesondere für die jüngeren Kinder, welche noch nicht Brevet Reife haben, geeignet.

 

Kinder ab 4 Jahren, Termine/Themen gemäss Kalender,3 Stunden inkl. Zwischenmahlzeit

 

Programm 2016:

 

  • Coming soon

 

Zur Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte per Formular, email oder telefonisch unter 079 507 65 69. Wir freuen uns!


Verfügbarkeit Termine

"Die Schrittweise Vorbereitung auf das Reiterbrevet."